Wie jedes Jahr freuen wir uns natürlich immer riesig über zahlreiche Weihnachtspost !!! Denn was gibt es Schöneres als, dass inmitten der Berge von Rechnungen und anderem bürokratischem Schreibkram oder Werbeflyern dann doch so persönliche Karten im Briefkasten zu finden sind … ICH LIEBE ES !!! Die Weihnachtspost mit Fotos bekommt natürlich immer einen Ehrenplatz (dieses Jahr verzieren sie ganz wunderbar unseren Dunstabzug) und bleibt dann auch eine ganze Weile dort hängen … 🙂

Dieses Jahr waren in unserem Postkasten 6 klassische Weihnachtskarten und 8 9 Karten (eine kam gerade noch im alten Jahr etwas verspätet bei uns an) sogar mit Foto(s). Von den insgesamt 14 15 Stück waren 4 5 dann auch noch selbst gemacht. Vielen vielen Dank noch mal für all unsere Weihnachtspost !!! Jede einzelne hat uns wirklich riesig gefreut – einfach schön, auf diesem Weg Eure Weihnachtsgrüße von Herzen zu bekommen …

Guten Start ins neue Jahr euch allen,

Sabrina-Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.