Gerade war noch Weihnachten und schon steht Silvester vor der Tür …

Viele Dinge stehen für meinen „Urlaub“ noch auf der To-Do-Liste … Wie etwa das Project Life Album meiner Kleinsten aufzuarbeiten, ebenso wie die Shadow Box für meine Große und das ABC-Poster für ihr Kinderzimmer endlich mal fertigzustellen und natürlich auch wieder meine jährlichen Fotobücher zu gestalten. Oh weia – ich denke, ich werde mir den ganzen Januar noch “frei nehmen”. Als momentane Vollzeit-Mama geht das ja quasi gar nicht! 😉 Aber meine hobbymäßigen Auftragsarbeiten werde ich dann noch mindestens ein oder sogar zwei Monate aussetzen – zumindest was die Annahme neuer Aufträge angeht. Auf jeden Fall solange bis ich mit dem Abarbeitungs-Stand meiner To-Do-Liste dann wieder einigermaßen zufrieden bin… 🙂

Jetzt wünsch ich euch aber erst mal einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2017 !!!

Solltet ihr noch eine schnelle Idee für einen Glücksbringer brauchen … Zeig ich euch gleich mal meine! 🙂
Guten Rutsch,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.