Der Dezember ist für viele Geburtstagskinder ein etwas undankbarer Geburtsmonat – zumindest gilt das für unseren Freundes- und Familienkreis, was die Geschenkgestaltung so angeht. Die weihnachtlichen Vorbereitungen nehmen bei mir einfach immer so viel Zeit ein, dass es für die Geschenke der Dezember-Geburtstagskinder dann oft schneller gehen muss. Da bin ich dann schon richtig froh, wenn ich bei einer Karte nicht ewig überlegen muss, wie und was und überhaupt … Sondern beim Gestalten einfach auf fertige Einzelteile zurückgreifen kann und es am Ende trotzdem gut und einzigartig aussieht. Malen nach Zahlen sozusagen. 😉

Mit dem Kartenset Malerische Grüße funktioniert das wunderbar. Die exklusiven und universell einsetzbaren Stempel sind auch nur mit diesem Set erhältlich. Der Stil in diesem Wastercolor-Look ist sowieso total meins. ♥

Daher zeig ich euch beispielsweise mal diese eine Karte, die heute mit dem Set entstanden ist und morgen auch gleich zum Einsatz kommen wird.

Im Kartenset ist alles enthalten was man für 20 Karten so braucht – von einem Acrylblock über Holzausschnitte und weitere tolle Accessoires bis hin zu zwei kleinen Stampin‘ Up Stempelkissen in Marineblau und Melonensorbet. Ich finde das Set daher auch super als Geschenkidee für “Kartenverschenker” oder natürlich für Bastelanfänger.

Natürlich gibt’s auch eine kleine “Anleitung“ im Set. 🙂 In diesem Video sieht man auch noch mal im Detail, was alles in der hübschen Box enthalten ist und welche Karten man damit machen kann.

Solltet ihr euch oder jemand anderem mit diesem Set eine Freude machen wollen (evtl. sogar als Last-Minute-Weihnachtsidee? 😉 ), meldet euch gerne bei mir oder bestellt einfach direkt über meinen Online-Shop.

Alles Liebe,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.