Unsere lieben Freunde, mit denen wir früher Tür an Tür gewohnt haben – wir vermissen sie so, denn inzwischen wohnen wir über 200 km voneinander entfernt *schnief*, sorry für den Abschweif – jedenfalls haben sie Oktober auch ihr zweites Mädel bekommen. Natürlich musste da mal wieder was ganz besonderes her. Ein Baby-Set bestehend aus einer selbst gestalteten Geschenkschachtel mit passender Babykarte und diesem wunderschönen Rahmen mit einem Schutzengel aus Filzwolle, den ich bei Da Wanda zugekauft habe.

Wäre auf jeden Fall auch ein schönes Geschenk zur Taufe, aber da ich mir nicht ganz sicher war, ob wir da auch dabei sein würden, ist es jetzt eben ein Geschenk zur Geburt. Einen Schutzengel kann schließlich jede(r) gut brauchen! Und falls wir auch zur Taufe eingeladen sind, weiß ich natürlich auch schon wieder eine andere schöne Geschenkidee… 🙂
Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.