wichtelgeschenk-aus-der-dose-3 Am Wochenende waren wir mit unserem liebsten Freundeskreis bei unserer jährlichen Weihnachtsfeier mit Wichteln, leckerem Essen, Trinken und allem was eben so dazu gehört. Es war toll !!! Ein super witziger Abend … Auch das Wichteln bzw. die Zulosung war dieses Jahr zum Schieflachen … Wo wir auch schon beim Thema wären, das Wichteln – nein, MEIN Wichtelgeschenk.

Zu verpacken hatte ich so einen coolen mobilen Dufthalter mit Nachfüll-Duftstäbchen. Bei Doseplus.de hatte ich mir ja schon mal einen kleinen Vorrat an Blechdosen für allerlei Geschenkgrößen zugelegt. Die Dosen selbst haben ja auch schon ein bisschen einen Wert und man kann sie später für so allerhand Sinnvolles nutzen. Diese Dosengröße hier nennt sich auch (Spiel-)Kartendose. Liegt also relativ nahe für was man sie beispielsweise danach nutzen könnte. 🙂

Die Inspiration für die Verkleidung der Box kam mal wieder von meiner Lieblingsbloggerin Renate. So ähnlich sahen nämlich ihre Swaps aus – einfach super hübsch!! Wär ich doch nur in Düsseldorf bei Stage On gewesen, Menno. Jedenfalls gestaltete ich via Cardstock zu meinem Wichtelgeschenk auch so einen kleinen Beileger für ein paar erläuternde Worte zum Geschenk. Auf der Eat and Style waren die Just Spices Produkte wohl auch schon der Renner und als die dann auch noch in dem Swap zu sehen waren, mussten die natürlich auch in die Box als kleine Kostprobe. Konnte ja keiner ahnen, dass unser Wichtelgeschenk genau denen zugelost wurde, die selbst als Wichtelgeschenk drei von den Spices Produkten verschenkten. 🙂 Ich hätte ja eigentlich gerne das Lebkuchen Gewürz als Probengröße verschenkt, weil ich persönlich so eines auch jedes Jahr benutze, aber war leider schon ausverkauft. Naja, dann eben Glühwein Gewürz – schadet ja nie … 😉

wichtelgeschenk-aus-der-dose-1wichtelgeschenk-aus-der-dose-2

Der Stil Schwarz mit Kupfergold ist einfach so voll und ganz meins – wie findet ihr die Geschenkverpackung? Und hättet ihr vielleicht auch gerne unser Wichtelgeschenk gezogen?

Schönen Nikolaustag

Unterschrift3 Kopie_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.