tee-adventskalender-stampin-up-1

Huch – da war ja noch ein von mir gewerkelter Adventskalender in meinem Bilderarchiv… Den zeig ich euch heute schnell.

Es gibt doch tatsächlich Menschen, die keine Schokolade lieben … Auch wenn ich das sicher nie verstehen werde, so habe ich meiner Tante dafür eine kleine Freude mit diesem Tee-Adventskalender gemacht. Zugegebenermaßen ist die Schachtel von mir nur hübsch weihnachtlich “angezogen” worden. Denn die Schachtel selbst gab es so schon in der Drogerie. Und warum nicht mal etwas Zeit sparen – so richtig viel Spaß macht mir ohnehin mehr das dekorieren. 😉

An den äußeren Farben der Schachtel sowie an den Teebeutel-Tütchen habe ich mich dann auch bei meiner Farbwahl orientiert. Petrol mit Rosenrot und Aubergine.tee-adventskalender-stampin-up-3 tee-adventskalender-stampin-up-2

Eine schöne Adventszeit Euch allen weiterhin,

Unterschrift3 Kopie_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.