fuchs-fox-newborn-baby-rahmen-2

Diesen Newborn Baby Rahmen zur Geburt wollte ich euch auch schon lange zeigen. Die Besonderheit ist die kleine Fingerpuppen Plüschfigur im Rahmen integriert. Als ich diesen süßen Fuchs in Kanada in einem Babyladen entdeckt habe, musste ich gleich an meinen dazu passenden Cardstock zu Hause und an die Stampin’ Up! Farbe Flamingorot denken. Ja, soweit ist es schon mit meiner Bastelsucht, dass ich selbst im Urlaub ständig an mein Bastelatelier gedacht habe… 🙂

Jedenfalls hatte ich im September quasi schon im Kopf, was das nächste Baby im Bekanntenkreis für eine Babykarte kriegen soll. Der Rahmen hat sich dann erst im zweiten Schritt ergeben, als ich so vor meiner Sammlung an Baby-Willkommens-Ideen saß. Ein bisschen ist die Nase zwar an das Rahmenglas gedätscht, aber das fand ich nicht sooo schlimm. Und wenn’s die Eltern doch stört, könnten sie entweder das Glas abmachen oder hald den Fuchs rausnehmen und die kleine Greta damit bespaßen. 😉fuchs-fox-newborn-baby-rahmen-3 fuchs-fox-newborn-baby-rahmen-4

Nachdem Füchse ja gerade der totale Renner sind, gab’s nicht nur die Karte im Fox-Look, sondern auch noch das Geschenk – Packpapier wurde quasi passend bestempelt. Et voila – fertig war ein liebevoll selbstgemachtes Baby-Set.fuchs-fox-newborn-baby-rahmen-1

Alles Liebe,

Unterschrift3 Kopie_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.