1612-foto-adventskalender-diy-2

Nachdem nun schon das zweite Türchen aufgemacht werden darf, muss ich euch wenigstens heute schnell den Adventskalender zeigen, den ich für meinen Mann gewerkelt habe. Nicht mit Türchen und auch nicht mit Geschenken, aber dafür mit liebevollen Fotos von uns vieren in diesem Jahr …

Unter den Fotos habe ich noch ein paar #-Worte untergebracht – an was mich dieses Foto denn ganz besonders erinnert oder so. Der Rahmen ist ein alter großer RIBBA Rahmen vom schwedischen Möbelhaus. Farblich hab ich das ganze in Gold-Schwarz-Weiß gehalten. Der Stil gefällt mir einfach super gut und passte auch wunderbar an unsere Fotowand.1612-foto-adventskalender-diy-3 1612-foto-adventskalender-diy-4 1612-foto-adventskalender-diy-5

Zum Nachbasteln hab ich ihn euch ja leider zu spät gezeigt – ich hoffe ihr könnt mir verzeihen… Aber vielleicht habt ihr damit jetzt schon eine Inspiration für 2017 bekommen. 😉

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,

Unterschrift3 Kopie_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.