newborn-baby-foto-rahmen-holz-1

Im Herbst bestellte meine liebste Freundin im Namen ihrer Arbeitskollegen einen Baby Newborn Rahmen bei mir als Weisat. Zur Orientierung hatte ich dieses erste Foto vom kleinen Bubi in die Hand gedrückt bekommen. Der Papa wäre Schreiner und die Mama eine Pferdeliebhaberin, waren noch weitere Infos. Aber das war ja auch schon mehr als genug für mich als meine Muse… 😉

Passend zu den Strampler Farben habe ich mich für Jeansblau und Türkis entschieden. Einige Holzteilchen durften bei einem Schreiner Papi auch nicht fehlen, dachte ich mir. Und zuckersüß fand ich dazu das herbstliche Tierchen Layout als Hintergrund. Ein Pferd als integriertes Motiv fand ich nämlich dann für einen Buben irgendwie doch nicht ganz so perfekt – warum eigentlich … ?! So ein Quatsch, oder?! Schließlich können Jungs auch große Pferdefanatiker sein. Naja – das typische Klischeedenken hat scheinbar gesiegt.
newborn-baby-foto-rahmen-holz-2 newborn-baby-foto-rahmen-holz-3 newborn-baby-foto-rahmen-holz-4Aber ich denke, dass sich die Mami trotzdem sehr über den Rahmen gefreut hat?!

 

Alles Liebe

Unterschrift3 Kopie_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.