scrapbooking-layout-project-life-rahmen-erinnerung-harry-g-1

Ich muss gestehen, dass ich gerade etwas unter Zeitdruck stehe, weil ich mich abseits des Blogs eigentlich momentan auf meine erste Baby Shower (als Gast, versteht sich!) vorbereite. In Deutschland – wenn überhaupt – wohl eher als Babyparty bekannt. Aber dazu dann bestimmt bald mehr auf meinem Blog. Ach ja und dann wären da noch die letzten Aufträge für dieses Jahr abzuarbeiten. Und schließlich laufen wir in großen Schritten auf Weihnachten zu – da gibt’s ja bekanntlich Geschenke Geschenke Geschenke … 🙂

Daher zeige ich euch heute nur mal wieder kurz eine meiner Eigenkreationen an Scrapbooking Layouts für unser Home sweet home … 🙂 In Szene gesetzt wurde unser Harry G Ticket als Erinnerung an einen besonderen und natürlich super lustigen Abend. Es war damals der erste “richtige” Abend seit zehn Monaten, dass meine bessere Hälfte und ich mal wieder ganz alleine und gelassen ausgegangen sind. Möglich gewesen dank dem Luxus namens Omi… 😉

Einfach eine Zusammenstellung aus vielen tollen Papieren aus meinem Schnipselatelier; geht wirklich richtig schnell und erfreut einen trotzdem jeden Tag wieder unglaublich beim Anblick des Rahmens an unserer Fotowand.scrapbooking-layout-project-life-rahmen-erinnerung-harry-g-2

LAUGH OUT LOUD und alles Liebe

Unterschrift3 Kopie_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.