1611-taufe-gastgeschenk-stampin-up-4

Vor zwei Wochen wurde der kleine Mann meiner Freundin getauft. Dafür wünschte sie sich für die Gäste ein paar kleine Gastgeschenke, die von Herzen kommen.

Passend zu meinen Einladungen letztens für den kleinen Leonhard füllten wir die farblich abgestimmten Herz-Süssigkeiten also in ein schönes kleines Einweckglas. Das hab ich dann noch mit einem personalisierten Button – Framelits Lagenweise Kreise von Stampin’ Up! sei Dank – und einem gestanzten Anhänger versehen. Und schließlich mit dem wunderschönen Stampin’ Up! Rüschenband in Jeansblau ein schickes Schleifchen dran. Das Geschenkband sollte sich von der Einladung hier irgendwie auch wiederfinden. 😉
1611-taufe-gastgeschenk-stampin-up-1 1611-taufe-gastgeschenk-stampin-up-2 1611-taufe-gastgeschenk-stampin-up-3Tolle Farbkombi das Jeansblau mit Himmelblau für einen Taufe – nicht wahr ?!?

 

Alles Liebe

Unterschrift3 Kopie_klein