_1610-personalisiertes-geld-geschenk-taufe-explosionsbox-engel-fische-6 Eine Explosionsbox lässt sich für vielerlei Geschenke gestalten. Hier für ein Geldgeschenk zur Taufe. Ein Einsteckkärtchen dient also dazu, den Geldschein unterzubringen und das Zweite meist für ein paar weitere persönliche Worte bzw. zum Unterschreiben. Als liebevolles Highlight habe ich mir überlegt diesen kleinen Schutzengel mittig in die Box zu setzen. Sehr süß, nicht wahr?!
_1610-personalisiertes-geld-geschenk-taufe-explosionsbox-engel-fische-1 _1610-personalisiertes-geld-geschenk-taufe-explosionsbox-engel-fische-8_1610-personalisiertes-geld-geschenk-taufe-explosionsbox-engel-fische-2_1610-personalisiertes-geld-geschenk-taufe-explosionsbox-engel-fische-3_1610-personalisiertes-geld-geschenk-taufe-explosionsbox-engel-fische-4 _1610-personalisiertes-geld-geschenk-taufe-explosionsbox-engel-fische-5 _1610-personalisiertes-geld-geschenk-taufe-explosionsbox-engel-fische-7

Ich hoffe der kleine Theo bzw. seine Eltern haben sich darüber gefreut!?

Alles Liebe

Unterschrift3 Kopie_klein

2 comments on “EXPLOSIONSBOX GELDGESCHENK ZUR TAUFE – ENGEL AUS DER BOX”

  1. Hallo Sandra, gerne nehme ich Auftragsarbeiten an, ja. Wichtig ist nur, genügend Vorlaufzeit dabei einzuplanen… Übrigens – mein neuer Blog: Paperlovedesign.com Liebe Grüße, Jasmin

  2. Hallo..Diese Box zur Taufe ist echt zuckersüß. Kann man das auch bei Ihnen bestellen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sandra Schiller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.