_1610-mitbringsel-krankenbesuch-tee-5

Heute gibt’s eine kleine Mitbringsel – Idee zum Nachbasteln für euch. Vielleicht habt ihr jetzt zu der Jahreszeit auch jemanden um Euch, dem ihr damit eine kleine Freude machen könnt bei einem Krankenbesuch.

Die Anleitung habe ich bei Janina’s Paper Potpourri entdeckt. Mein Heisse Zitrone – Beutel war etwas größer, daher habe ich die Breite lediglich etwas vergrößert.
_1610-mitbringsel-krankenbesuch-tee-6

Links könnt ihr dann zum Beispiel noch ein paar persönliche Worte dazuschreiben. Ein handgemachtes Lesezeichen fand auch noch gut Platz in der Verpackung._1610-mitbringsel-krankenbesuch-tee-2_1610-mitbringsel-krankenbesuch-tee-4

Dieses Mitbringsel war vor Kurzem für unsere liebe Oma. Am Apfelbaum hängt die von Opa handgemachte Kinderschaukel – ganz wie man es in Wirklichkeit im Garten von Oma & Opa vorfindet. Toll, nicht?! 🙂_1610-mitbringsel-krankenbesuch-tee-3

Statt der heißen Zitrone hab ich mich für den “Hol Dir Kraft” Teebeutel entschieden, je nachdem welche Art von Patienten man eben besucht… 😉_1610-mitbringsel-krankenbesuch-tee-1

In diesem Sinne Alles Liebe und gesund bleiben! 😉

Unterschrift3 Kopie_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.