_1611-aa-taufe-einladungen-schiffchen-1 Wir bleiben heute beim Thema Baby … Diesmal wird nämlich der kleine Spatz von meiner lieben Freundin getauft. Dafür waren Einladungskarten gefragt.

Etwas mit Schiffchen aus dem aktuellen Stampin’ Up! Stempelset wollte ich zu diesem Anlass gerne verwerkeln. Das Stampin’ Up! Designerpapier Am Meer und die zum Stempelset passenden Wellen Framelits kamen mir also Kombination dazu super gelegen. Natürlich sollte noch der Name des Täuflings drauf. Und dass ich ein großer Fan von der Farbe Blau (hier Jeansblau mit Himmelblau) bin, ist denke ich inzwischen kein Geheimnis mehr. Was sagt ihr schließlich zum Ergebnis meiner maritimen Einladungskarten?
img_8295

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.