shareableimage_3_de

Auch im November hat Stampin’ Up! wieder ein tolles Angebot für euch.

Noch vor dem neuen Jahreskatalog-Start im Juni 2017 gibt es jetzt im November 2016 die neuen Stickmuster Framelits Formen für euch zu bestellen! Die “Fake-Naht” auf Papierprojekten ist ein echter Trend – auch ich liebe diesen Look :-). Mit den Framelits Stickmustern könnt ihr das auch gleich in eure Weihnachtskarten einfließen lassen.

Im Set sind 12 Framelits enthalten (je vier Kreise, Quadrate und Ovale) zu einem Preis von 36,- EUR (Artikel-Nr 145372). Erhältlich sind die Framelits nur jetzt im Monat November.

Dazu ein kurzes Produktvideo für euch:

videocoverproduct_demosite_thumbnail_de

Passend dazu sind im November auch einige Stempelsets aus dem aktuellen Jahreskatalog sowie dem Herbst-/Winterkatalog mit 25% Rabatt erhältlich. Mein absoluter Favorit ist davon übrigens das Set „Drauf und dran“.

stempelsets-im-angebot

Herbstliche Grüße von

Unterschrift3 Kopie_klein

 

 

Meine nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 15. November 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber auch zu beliebig anderen Zeiten an mich bezüglich einer Bestellung wenden.