_1611-verliebt-verlobt-verheiratet-scrapbooking-rahmen-2

Diesen Scrapbooking Rahmen habe ich vor einiger Zeit mal für unsere “lebende” Fotowand gestaltet. Mein Schatz höchstpersönlich hat mich sogar auf die Idee gebracht … Zu einem unserer Jahrestage habe ich nämlich vor langer Zeit so ein weißes Kopierblatt, beklebt mit unseren besonderen Erinnerungsstücken, bekommen. Das war ja so eine süße Idee! *Smiley mit Herzaugen* 😉 Seither hang das Blatt jedenfalls bei mir über dem Schreibtisch zu Hause. Letztens wurde ich dann gefragt, warum ich eigentlich nicht unsere persönlichen Schätze in einen Rahmen packe? Gute Frage! 🙂 Also setzte ich die vier Teile ein bisschen in Szene und ab damit in einen Rahmen. Und fertig ist unser VERLIEBT VERLOBT VERHEIRATET – Rahmen!

Dazu braucht es lediglich ein schönes Designerpapier für den Hintergrund, etwas Washi Tape, Stempel und Stempelkissen eurer Wahl und in meinem Fall noch etwas Gold Embossing Pulver.

img_5544img_5543

Alles Liebe

Unterschrift3 Kopie_klein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.