_1610-baby-set-tuete-karte-zur-geburt-2

Wir warten im Freundeskreis nach wie vor noch auf so einige Babies. Da dacht ich mir vor kurzem es lohnt sich, gleich in eine Großbestellung der zuckersüßen Tücher von aden + anais zu investieren. 😉 Ich habe diese Tücher selbst auch schon zur Geburt unserer Kleinsten geschenkt bekommen; sie sind einfach unverzichtbar praktisch!! Als Zudecke, Pucktuch, Unterlage, Spucktuch, Stilltuch, Abdeckung fürn Kinderwagen und vieles mehr.

Dabei handelt es sich um diese speziell großen Mullwindeln von 120 x 120 cm. Dafür muss dann natürlich eine größere Geschenkverpackung her. Also gab es eine in Maßarbeit gefertigte Tüte. Eines dieser Tücher hatte dann genau in meiner Tüte Platz.

Gemacht mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten in L aus einem kompletten 12 x 12″ Papier.

_1610-baby-set-tuete-karte-zur-geburt-3

Dazu habe ich natürlich wieder eine passende Babykarte gewerkelt – noch mal mit dem süßen Bärchen aus Kanada, weil der kleine Bub noch kurz vor unserem Urlaub das Licht der Welt erblickte._1610-baby-set-tuete-karte-zur-geburt-4_1610-baby-set-tuete-karte-zur-geburt-1

Alles Liebe

Unterschrift Kopie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.