_1610-hippie-einladungen-mottoparty-5

Juhu – bald ist es soweit … Vor laaaaaaaaaaanger laaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit habe ich diesen kleinen Großauftrag erhalten. Nämlich Einladungen für eine Mottoparty zum runden Geburtstag. Gewünscht war ein bisschen was mit Luftballons, aber sonst hatte ich keinerlei Vorgaben bekommen.

Zum Thema Hippie fiel mir sofort dieses Stempelset aus dem letzten Frühjahrskatalog ein mit dem Käfer, dem Peace Zeichen und einigen Blümchen. Perfekt! Knallige Farben müssen bei diesem Motto natürlich auch her, dachte ich. Und der Textstempel “put your PARTY PANTS on” aus der letzten Stampin’ Up! Sale-a-Bration Aktion passte für die Mottoparty auch 1A. Ebenso aus der vergangenen SAB-Aktion hatte ich noch dieses bunt geblümte Designerpapier, welches noch genau für diesen Großauftrag reichte. Et voilà:
_1610-hippie-einladungen-mottoparty-6 _1610-hippie-einladungen-mottoparty-3_1610-hippie-einladungen-mottoparty-2 _1610-hippie-einladungen-mottoparty-4

So sah übrigens die Einladung am Ende dann aus, als ich sie mit Einladungstext zurückbekam… 🙂 Wir sind nämlich auch mit am Start, wenn es heißt put your Party Pants on – JIPPIE !!!!!!!!!!!!
_1610-hippie-einladungen-mottoparty-1Freu mich schon drauf! Ein Geschenk brauch ich da ja auch noch – ohoh, ich muss weg … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.