_1610-geldgeschenk-just-married-auto-hochzeit-rahmen-1

Endlich kann ich euch heute dieses tolle Stück kurz präsentieren. Meine liebe Freundin hat nämlich ganz brav gaaaaaaaaanz weit im Voraus ein Geldgeschenk für eine Hochzeit bei mir bestellt. Schließlich weiß man in der Regel schon mindestens ein halbes Jahr vorher, wann man auf eine Hochzeit eingeladen ist und damit natürlich auch ein Geschenk bräuchte… Aber gut – es sind eben scheinbar nicht alle so planerisch und organisiert unterwegs, wie wir!? 😉

Jedenfalls sollte das Geschenk möglichst zum Stil der Einladung passen, daher anbei auch schnell noch für euch die Fotos davon.

img_3677 img_3678

_1610-geldgeschenk-just-married-auto-hochzeit-rahmen-3

So sieht der Rahmen dann aus, wenn die Gelddosen abgenommen werden. Sieht trotzdem noch super dekorativ aus und ist eine wunderbare Erinnerung, wie ich finde. Ihr wisst schon – auch als täglicher Reminder an DEN Hochzeitstag für die Männer … ;-)))_1610-geldgeschenk-just-married-auto-hochzeit-rahmen-2
Hoffentlich freut sich das Brautpaar auch so sehr darüber, wie ich mich über das Ergebnis gefreut habe. Und vielleicht fällt es ihnen sogar besonders auf unter der Vielzahl ihrer liebevollen Geldgeschenke – wer weiß!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.