_1609-aa-glueckwunschkarte-taufe-kreise-2Heute zeige ich eine Glückwunschkarte zur Taufe, die – wenn ich mich richtig erinnere – gegen 2 Uhr Nachts noch schnell entstanden ist, weil meine liebe Freundin am Abend vor der Taufe feststellte, dass die Glückwunschkarte zur Taufe “Schmetterlinge 1.0” verschollen ist. Da konnte ich sie natürlich nicht hängen lassen … Die Farben standen ja bereits fest durch die Einladungskarte damals.

Also werkelte ich schnell dieses Kuvert aus Kreisen – diesmal mit den angekündigten 9 cm Kreisen, siehe versus damals “Mini-Kuvert aus Kreisen”. Wieder kann man wunderbar das Geld mit einlegen das Kuvert aus Kreisen.
_1609-aa-glueckwunschkarte-taufe-kreise-1 _1609-aa-glueckwunschkarte-taufe-kreise-3

Viele Grüße

Unterschrift3 Kopie_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.