_1609-einladungen-doppel-kindergeburtstag-1 Nach diesem Beitrag ist bei uns zu Hause dann erstmal wieder Schluss mit Einladungen für Kindergeburtstage in diesem Jahr. Davon gab es nämlich heuer wirklich reichlich … 🙂 Diese Variante gab es zu guter Letzt noch für unsere ehemalige Münchner Kommune mit Kids. Irgendwie hat es sich bewährt mit ihnen separat zu feiern. Wenn sie schon so lange anreisen von München, Augsburg, Hamburg und teils noch weiter dann wollen wir wenigstens auch in Ruhe Zeit haben zum ausführlichen Quatschen … 😉

Ich fand die beiden Käferchen so süß für eine Geschwister Einladung, dass ich die unbedingt verwenden wollte. Farblich habe ich die Kombi aus beiden Kindergeburtstagen genommen. Von der Kleinen das Flamingorot und von der Großen die Blautöne alias Frozen Eiskönigin. Aquamarin war ohnehin bei beiden vertreten._1609-einladungen-doppel-kindergeburtstag-2

_1609-einladungen-doppel-kindergeburtstag-3

Ich hoffe es können sich einige unserer Freunde einrichten – früh genug eingeladen hätten wir ja … 😉

Liebe Grüße

Unterschrift3 Kopie_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.