_1610-einladung-lia-kindergeburtstag-3Nur noch wenige Tage dann ist es wieder so weit und bei uns zu Hause wird gefeiert … 🙂

Diesmal hat unsere Große ihren lang ersehnten Festtag. Wir feiern üblicherweise immer gleich zwei oder drei mal an verschiedenen Tagen in unterschiedlichen Kreisen, sonst wird’s so voll und sowohl für die Kids als auch für uns Gastgeber wird es irgendwie too much … Da haben wir dann gar keine Zeit zum Quatschen oder uns mit den Kindern zu beschäftigen. Das ist natürlich nicht Sinn und Zweck des Ganzen … 😉

Für die Feier mit den Erwachsenen – Family & Co. sollte natürlich etwas mit Foto her. Da wir bereits letztes Jahr das Foto vorne auf dem Onesider Deckblatt als Ballon integriert hatten, wird es diesmal dafür eine Klappkarte und dort dann aber “nur” innen eingeklebt. Dafür haben wir uns für das Foto selbst was nettes kindgerechtes einfallen lassen – seht ihr gleich … 🙂

Anspruch für die Karte war lediglich, dass sie von dem baldigen Geburtstagskind selbst gewerkelt werden konnte. Natürlich mit meiner Unterstützung, sonst hätte sie nach zwei Karten bereits abgebrochen, fürchte ich. Wieder sollte es etwas mit Ballon sein, sagte meine Große. Also gut – seht selbst …
_1610-einladung-lia-kindergeburtstag-1_1610-einladung-lia-kindergeburtstag-2Da waren wir wirklich noch fleissig nach dem Kindegarten und es hat sich gelohnt, nicht wahr?

Liebe Grüße

Unterschrift3 Kopie_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.