_1608-explosionsbox-roller-16-5

Das war definitiv einer der letzten großen Aufträge, den ich vor meinem Betriebsurlaub noch angenommen hatte. Aber es hat mal wieder echt noch Spaß gemacht. Gewünscht war eine Explosionsbox für die Tochter zum 16. Geburtstag. Sie liebt Shoppen und Gold und mache auch gerade den Roller Führerschein. Dafür bekommt sie zum Geburtstag auch etwas finanziellen Zuschuss. Diesmal war es ganz anders als bei den meisten anderen Boxen – ich hatte sofort alles vor Augen … Den Roller aus Holz, das Papier, die Farben und auch die Sprüche. Perfekt – gesagt getan …

Das war übrigens meine erste Mini – Explosionsbox (7 x 7 cm) im Vergleich zu der bisherigen Standard 10 x 10 cm Box._1608-explosionsbox-roller-16-3_1608-explosionsbox-roller-16-2

Der Name vom Geburtstagskind durfte ruhig etwas verschlüsselt dargestellt sein, dachte ich. Damit die Teenies heutzutage auch mal zwischendurch ihre Gehirnzellen etwas anstrengen … 😉_1608-explosionsbox-roller-16-1_1608-explosionsbox-roller-16-4 Viele Grüße und Danke für’s Vertrauen!
Unterschrift3 Kopie_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.