sharable7_b3g1dsp_de

Am 1. Oktober war wieder Weltkartenbasteltag. In einer Zeit, in der leider so gut wie nichts mehr in „echt“ verschickt wird, finde ich so einen Tag mal ganz angebracht… 😉 Damit euch allen das Basteln von Karten, Mini-Kärtchen oder Geschenkanhängern leichter von der Hand geht, gibt es von Stampin‘ Up! bis Mittwoch, 5. Oktober deshalb diese besondere Aktion.

Zum Weltkartenbasteltag winken allen Kreativfans vom 1.–5. Oktober Ersparnisse von bis zu 25 % auf Zubehör-Basics für Karten – damit könnt ihr das ganze Jahr über persönliche Grüße gestalten, die von Herzen kommen!

wcmd_shareable-2_oct0116_de

 

Zusätzlich zu dieser Aktion läuft den ganzen Oktober eine Designerpapier-Aktion – „Drei kaufen, eins gratis dazu!“.

Das ist doch eine wirklich tolle Neuigkeit, denn man kann schließlich nie genug Designerpapier haben, oder? Zur Aktion gehören verschiedene Designerpapiere aus dem Jahreskatalog sowie aus dem gerade erschienenen Herbst-/Winterkatalog (ausgenommen besonderes Designerpapier im Block).

sharable9_b3g1dsp_de

Über das jeweils darunter stehende Promotion-Bild kommt ihr zu dem entsprechenden Flyer mit all den Papieren bzw. Karten-Zubehör-Artikeln, die zur Auswahl stehen.

Nicht vergessen: Am Mittwoch, 05.10.2016 bis 17 Uhr biete ich meine nächste Sammelbestellung an.