_1608-aa-xxl-explosionsbox-hahn-im-korb-austria-pop-tickets-bw-3

Hier ist er … Der Grund meiner schlaflosen Nächte … Ich gestehe – ab und an schlafe ich echt nicht so schnell ein … Das habe ich dann meist diesen Explosionsboxen zu verdanken. *grrr* Ein bisschen stehe ich mit denen nämlich wirklich auf Kriegsfuß, denn einerseits ist das Ergebnis am Ende für mich eigentlich doch immer wieder so überragend, dass ich stolz und fast kreischend durch mein Schnipselatelier hüpfe … 😉 Andererseits überlege ich vorab Stunden Tagelang, was passt rein, was könnte man machen und diese Gedanken lassen mich dann einfach nicht mehr los … Dann lese ich (bei Auftragsarbeiten) unzählige Male die Infos noch mal rauf und runter, die ich so über den zu Beschenkenden erhalten habe, ob ich nicht doch noch einen Geistesblitz erhasche … Das führt dann oftmals dazu, dass ich mit meinem Smartphone in der Hand vom Hundertsten ins Tausendste komme und damit dann noch viel weniger wieder einschlafen kann. Aaahhhhh – Teufelskreis !!!

Bei dieser Auftragsarbeit eines Apotheken-Teams für deren Chef (ja, wirklich: Chef – denkt man nicht, wenn man sich das witzige Stück mal genauer ansieht, stimmt’s?!) war es definitiv mal wieder so ein Fall. Da Tickets darin verschenkt werden sollten, war mein größter Anreiz zu dem Zeitpunkt, dass ich das erste Mal eine XXL oder Doppel – Explosionsbox werkeln konnte. Nicole, meine persönliche Explosionsbox-Heldin hat hier ganz toll die Maße der Box gebloggt. So musste ich mir dazu schon mal selber keinen Kopf mehr machen.

Jetzt aber ohne noch mehr Worte meine allererste und ganz bestimmt nicht letzte XXL – Explosionsbox.
_1608-aa-xxl-explosionsbox-hahn-im-korb-austria-pop-tickets-bw-2_1608-aa-xxl-explosionsbox-hahn-im-korb-austria-pop-tickets-bw-4

Hahn und Korb sind von mir wirklich ohne technische Hilfsmittel gebastelt worden … *seufz* Da war ich schon echt ganz knapp davor, mir endlich auch so einen Plotter zu genehmigen … Gut, dass Weihnachten mit großen Schritten näher rückt. 😉_1608-aa-xxl-explosionsbox-hahn-im-korb-austria-pop-tickets-bw-5

Die kleinen Mini-Tickets (f)liegen da so lose drin rum – das darf schon sein bei einer Explosionsbox, dachte ich mir._1608-aa-xxl-explosionsbox-hahn-im-korb-austria-pop-tickets-bw-6 _1608-aa-xxl-explosionsbox-hahn-im-korb-austria-pop-tickets-bw-7_1608-aa-xxl-explosionsbox-hahn-im-korb-austria-pop-tickets-bw-1 _1608-aa-xxl-explosionsbox-hahn-im-korb-austria-pop-tickets-bw-8

Mich würde ja schon irgendwie interessieren, wie der “Hahn im Korb” gekuckt hat, als er das Geschenk bekommen hat … ?!? 😉

Viele Grüße,

Unterschrift3 Kopie_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.