_1609-foto-rahmen-liebe-verlobung-3 Mit meinem heutigen Beitrag möchte ich noch mal von ganzem Herzen einem der liebsten Menschen in meinem Leben zum Geburtstag gratulieren !!!!!!!!! Natürlich musste für so einen besonderen Menschen auch ein ganz besonderes Geschenk her … 😉

Ein selbst gestalteter Fotorahmen stand fest, unter anderem weil ihr auch damals der Rahmen für eine andere Freundin schon so gut gefallen hat. Ich schwankte dann nur etwas, ob mit Fotos von ihr und ihrem Patenkind, das nämlich eines meiner Kinder ist. Oder aber eben diese Idee hier mit Fotos von ihrem Schatz. Habe mich dann dafür entschieden, weil das Thema Patenkind kann ich ja auch noch in den nächsten Jahren aufgreifen. Aber die Verlobung und anstehende Hochzeit ist quasi sowas von brandaktuell, dass ich es unbedingt gleich noch dieses Jahr in Szene setzen wollte …

Die beiden sind schon echt ein Paar – der Wahnsinn … 🙂 Topf und Deckel passen wunderbar, wie ich finde. In meinem Bastelatelier hatte ich dann die Qual der Wahl – welche Texte würden am Besten passen usw.
_1609-foto-rahmen-liebe-verlobung-4

Der Spruch “Da ist das Ding” stand für mich schon fest, als ich das Foto der Verlobungsnachricht damals gerade erst bekommen hatte. Daher habe ich es auch gleich auf das Polaroid drucken lassen. Das Zitat stammte doch mal von Oli Kahn damals als Bayern in der Nachspielzeit noch Meister wurde. Und nachdem der Verlobte durch und durch Fußballer ist, musste sowas auch irgendwie eingebaut werden. 🙂
_1609-foto-rahmen-liebe-verlobung-2

Ach ja, die Wahl auf Blauregen trifft Vintage ist darauf zurückzuführen, da wir diese Farben vielleicht in deren Hochzeitspapeterie nächstes Jahr wiederfinden… 😉_1609-foto-rahmen-liebe-verlobung-1

Passend dazu habe ich noch ein kleines Kärtchen im Aquarell Look gewerkelt._1609-mini-geburtstagskarte-aquarell-blauregen-kj

Alles Liebe,

Unterschrift3 Kopie_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.