_1607 AA Hochzeit Fingerprints BB (1)

Diese mal ganz andere Hochzeitskarte ging vor einigen Wochen an meine Cousine mit ihrer großen Sammelbestellung (siehe dazu nachfolgendes Beweisfoto). Sie hatte keinerlei Vorgaben für die Hochzeitskarte und ich durfte einfach mal basteln worauf ich Lust hatte.

Auf meiner Merkliste für geplante Projekte zum Ausprobieren stand schon seit längerem dieses Layout mit Fingerabdrücken – gefunden auf Pinterest. Ließ sich gut umsetzen mit ein paar kleineren Veränderungen meinerseits. Bin übrigens froh, dass über den Brautpaar Schuhen die Kordel liegt, denn meine freihändig gezeichneten Schuhe sind wirklich nicht sooo toll geworden – ich bin einfach keine begabte Zeichnerin. Zumindest kriege ich das sogar von meiner 4 Jährigen des Öfteren zu hören. Muss man dank Stempel und Stanzen aber zum Glück auch nicht unbedingt sein! 😉 Hauptsache man hat das gewisse Auge und Geschmack für passende Farben, Deko und Gestaltung, denke ich.

_1607 AA Hochzeit Fingerprints BB (3)

Als ich letzte Woche in Landshut in diesem kleinen Bastelladen mit riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiger Auswahl war – ein Schlaraffenland für mich und mein Schnipselatelier, sag ich euch … Jedenfalls kuckte ich da nicht schlecht aus der Wäsche, als ich genau dieses Fingerprint Brautpaar Motiv als kompletten Stempel im Regal stehen sah … Whaaaat?!? Dachte ich mir, was hab ich mich damals abgeka… mit den Schühchen usw., dass das Motiv am Ende dann so ansehnlich aussah, wie es hier ist und dann sowas – ein fertiger Stempel, phhhh … Ein kleines (stolzes?) Lächeln kam mir in dem Moment natürlich schon auch über die Lippen._1607 AA Hochzeit Fingerprints BB (4)

 

Und so sieht es übrigens aus, wenn Frau sich im Voraus schon, mittels Kalender, Gedanken macht, für welchen Anlass sie in naher Zukunft Geschenke oder Karten braucht. Ein Hoch auf mein vorbildliches Cousinchen! 😉 Als kleines Goodie hab ich ihr zu dem in grünes Seidenpapier gewickeltes Babygeschenk noch einen passenden Geschenkanhänger gelegt.

Geschenkanhänger als Goodie (1) Kopie Geschenkanhänger als Goodie (2) Kopie

 

 

 

 

 

Das Projekt, das hier mit grauem Seidenpapier umwickelt ist, habt ihr übrigens auch noch nicht vorgestellt bekommen. Folgt aber bestimmt noch zu gegebener Zeit, wenn mein “Co-Fotocoach” mal seine Prüfungen abgeschlossen hat und zum privaten fotografieren mal wieder Zeit hat … 🙂

Viele liebe Grüße,

AA_Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.