_1608 AA Taufe Glückwunschkarte Schmetterlinge (1) Vor einiger Zeit war zur Abwechslung mal wieder eine Glückwunschkarte zur Taufe gefragt – Hurra Thema Taufe ist toll! Es sollte möglichst zum Layout der Einladung passen. Als ich dieseIMG_3680

dann in Dateiform (s. obiges Vorschaubild) gesehen habe, dachte ich, nichts leichter als das. Ein ordentlicher Platz für das Geldgeschenk durfte natürlich auch nicht fehlen. Und statt einem schlichten Kuvert habe ich es schließlich in diese tollen Geschenktütchen von SU gesteckt; dieses vorher mit der Big Shot und der Schmetterling Prägeform geprägt und fertig. Macht richtig was her, findet ihr nicht!?

_1608 AA Taufe Glückwunschkarte Schmetterlinge (2) _1608 AA Taufe Glückwunschkarte Schmetterlinge (3)

Übrigens hätte das schöne Stück gestern bei der Tauffeier zum Einsatz kommen sollen. Leider ist es aber bei meiner Auftraggeberin (= Freundin von mir) verschollen – auf vielleicht nimmer wiedersehen und versehentlich sogar in der blauen Tonne oder so… Hoffen wir mal, dass sie nur wo untergerutscht ist – vielleicht in der Rezeptebox?! *Insider Zwinker* Dann kann sich der Täufling bzw. die Eltern irgendwann später noch mal darüber freuen.

Dass ich meiner Freundin dann natürlich aus der Patsche helfen musste, als sie das Schlamassel gestern Spätabend feststellte, ist ja wohl klar wie Kloßbrühe. Das Ergebnis aus meiner schnellen Ersatzkarte, die um 2 Uhr Nachts dann noch entstand, werdet ihr irgendwann natürlich auch zu sehen bekommen. 🙂

 

Viele liebe Grüße,

Unterschrift3 Kopie_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.