_1607 Geschenkverpackung Set IE (4)

Mit meiner 4 jährigen Tochter habe ich letztens sogar mal gemeinsam etwas gaaanz tolles gestaltet – nämlich unser eigenes Geschenkpapier. Und zwar für ein Baby, das vor kurzem endlich wieder gepurzelt ist in unserer alten Homebase, München. Wir waren stolz wie Oskar als wir das Ergebnis des Baby-Geschenkpapiers vor uns liegen hatten, kann ich euch sagen.

Mit etwas Packpapier, einem Stempelkissen von Stampin’ Up! in Wildleder oder Espresso (würde ich empfehlen) sowie einem Stempelset eurer Wahl könntet ihr das auch jederzeit individuell selbst machen.

Passend zu dem Geschenkanhänger und der Geschenkschachtel, die ich bereits vor längerer Zeit für das Baby-Geschenkset meiner Visitenkarten gewerkelt hatte, suchte sich meine Tochter diesen Fuchs Stempel aus. Also stempelten wir gemeinsam drauf los … Und BÄM:_1607 Geschenkverpackung Set IE (5)

Toll, oder!?! Ich denke, wenn meine zig Vorratsrollen Geschenkpapier mal alle aufgebraucht sind – was noch ein paar Jahre dauern könnte, fürchte ich – werde ich nur noch Packpapier kaufen… 😉_1607 Geschenkverpackung Set IE (6)

Hier noch ein paar weitere Detailbilder von der zugehörigen Geschenkschachtel und dem -anhänger:
_1607 Geschenkverpackung Set IE (1)_1607 Geschenkverpackung Set IE (7)

Ich verrate ja immer gerne auch was in so selbst gewerkelten Schachteln oder Boxen drin ist, damit man sich die sinnvollen Größenverhältnisse besser vorstellen kann. Hier in diesem Fall war so ein genialer Baby Fresh Food Feeder drin aus dem schon die Kleinsten frische Lebensmittel vom Tisch mitsaugen können._1607 Geschenkverpackung Set IE (8)

Die Schachtel selbst habe ich mit dem Schneidbrett gemacht. Sie hat die Maße 11 x 16 cm und ist ca. 5 cm hoch. So passste mein Geschenk super rein._1607 Geschenkverpackung Set IE (3)

Eine ähnliche Schachtel für Mädchen habe ich damals von www.conibaer.de auf Facebook gesehen._1607 Geschenkverpackung Set IE (2)

Bin mal gespannt, wie das Baby Geschenk-Set ankommt, wenn wir es morgen meiner Freundin übergeben. Freu mich schon drauf!

Viele Grüße,

AA_Unterschrift

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.