_1607 Babyschachtel Kleinigkeit NS (2)

Letztens brauchte ich noch eine Kleinigkeit für einen Babybesuch. Da entdeckte ich im Babyladen diese zuckersüße Autorassel für das Hand- oder Fußgelenk von kleinen Wonneproppen. Wenn die Kleinen fleißig mit den Ärmchen oder Beinchen strampeln, würde die Rassel ganz aufregend rasseln. Unsere Mäuse hatten so Rasselbären an den Socken und liebten das mit ein paar Monaten total. Also – gekauft !!!

Und für so ein kleines Mitbringsel – das Hauptgeschenk war ja schon die Explosionsbox vom letzten Blogeintrag mit unserem Freundeskreis gemeinsam – lässt sich doch wunderbar eine selbstgemachte Box werkeln. Wer weiß, vielleicht schmückt diese dann eventuell künftig das Zimmer des neuen Erdenbürgers. Also sehet und staunet:_1607 Babyschachtel Kleinigkeit NS (5)

Passend zum Stampin’ Up! Designerpapier mit dem Fuchs aus dem Vorjahreskatalog stempelte ich dieses süße Fuchsbaby als Ahänger und colorierte es möglichst passend zum Taupe Farbkarton mit meinen Copic Markern._1607 Babyschachtel Kleinigkeit NS (1)Entstanden ist die Box schon vor längerer Zeit für mein Visitenkarten Baby-Set mit den Thinlits Leckereien-Box aus dem aktuellen Katalog 2016/17 auf Seite 191.
_1607 Babyschachtel Kleinigkeit NS (3)_1607 Babyschachtel Kleinigkeit NS (4)

Viele liebe Grüße,

AA_Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.