_1607 Explosionsbox Baby zur Geburt LZ (2)

Endlich ist der kleine Mann auch da, auf den wir alle schon sooooo lange (irgendwie kommen einem die 9 Monate oft noch viel länger vor als sonst) gewartet haben. Und vor wenigen Minuten haben wir (also unser Freundeskreis und ich) der frischgebackenen Familie diese Explosionsbox überreicht.

Entstanden ist sie ja schon vor Monaten bei einem kleinen Workshop mit meinen Bastelmädls. Unser Projektthema waren eben solche Explosionsboxen. Dabei ist dieses süßes Exemplar zur Geburt sowie nachfolgende todschicke Hochzeits-Explosionsbox entstanden._1607 Explosionsbox Baby zur Geburt LZ (4) _1607 Explosionsbox Baby zur Geburt LZ (6)

Das Schühchen ist selbstverständlich auch handmade with love (wenn auch nicht von mir 😉 ). Perfekt wie das Jeansblau mit dem sandfarbenem Karton zu der Wolle passt, nicht wahr?!_1607 Explosionsbox Baby zur Geburt LZ (5)

In das Schühchen haben wir einen Gutschein vom örtlichen Babyladen gesteckt – kann man schließlich immer gebrauchen. Und fördert nebenbei auch noch die regionalen Geschäfte. 😉_1607 Explosionsbox Baby zur Geburt LZ (1)_1607 Explosionsbox Baby zur Geburt LZ (3)

Hier folgt noch eine Bilderflut, wie oben angekündigt von der Explosionsbox zur Hochzeit, die eine sehr begabte Bastlerin meiner Bastelmädls an unserem gemeinsamen Bastelabend gewerkelt hat:_1607l Workshop Explosionsbox Hochzeit (1) _1607l Workshop Explosionsbox Hochzeit (2) _1607l Workshop Explosionsbox Hochzeit (3) _1607l Workshop Explosionsbox Hochzeit (4)

Einfach toll – so schlicht und klassisch mit nur einer Farbe, nicht wahr?!

Viele liebe Grüße

AA_Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.