_1607 Geschenk Set Danke (2) Kopie

Vor laaanger Zeit war eine Bekannte mal so lieb und holte mir etwas in ihrer Nähe ab, das ich bei ebay günstig ergattert hatte. Nämlich meine geliebten (aber für meinen Geschmack viiiiiel zu teuren) Copic Marker. Als kleines Dankeschön gestaltete ich ihr dann dieses Geschenk-Set. Bestehend aus Karte und Geschenkschachtel.

_1607 Geschenk Set Danke (3) Kopie

In die selbst gewerkelte Geschenkschachtel “Mini Milchkarton” verpackte ich der JAFRA Liebhaberin ein paar neue kleine JAFRA Produkte zum Testen. Verziert habe ich sie mit einem der Three Amigos, die man eben mit den Markern so toll kolorieren kann. Aber all meine selbst gewerkelten Geschenkschachteln werde ich demnächst noch mal ausführlicher beschreiben, wenn ich wieder etwas mehr Zeit dafür finde. 😉 Vorab nur schon mal so viel, dass man für den Milchkarton die (ehemalige) Mini-Milchkarton Stanze nehmen kann oder aber man kann diese auch einfach mit dem Papierschneider oder dem Simply Scored Falzbrett nachfalzen. Eine entsprechende Anleitung findet ihr hier zum Beispiel bei Biggis-Bastelwelt.

Und so sieht dann ein komplettes Geschenk-Set von mir aus:
_1607 Geschenk Set Danke (1) KopieAn dieser Stelle muss mein Spruch “So macht (mir) schenken mit Herz einfach Spaß!” einfach mal wieder sein! 😉

Viele liebe Grüße,

AA_Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.