_1607l AA Babyrahmen Newborn (2)

Bisher bin ich auf meinem Blog ja wirklich fleißig und zeige euch jeden Tag meine neuen Werke. Langsam wird es hier aber vermutlich etwas ruhiger werden. Der Grund dafür sind zum einen jede Menge Aufträge und zum anderen viele persönliche Projekte, die ich schon seit langem geplant hatte. Wie zum Beispiel die Schultüte für mein Patenkind, unser Foto-Jahresbuch 2015 (zwar nicht als Project Life, weil das mit unseren 1.000 Fotos leider zu weit führen würde), Shadow Boxen für meine beiden Töchter und auch mal wieder deren (Baby-) Tagebücher weiterschreiben, sonst vergess’ ich womöglich noch die genauen Daten ihrer wichtigsten Meilensteine. Für meine Zweite werde ich dafür tatsächlich mal so ein tolles Project Life Album anlegen, denke ich. Außerdem sollte ich mal unsere anstehende Kanada Reise im Detail planen und “Unterkünfte” buchen, sonst stehen wir womöglich in freier Wildbahn mit unserem Wohnmobil. Und dafür bin ich definitiv ein viel zu großer Angsthase – abgesehen davon, ist das sicherlich auch gar nicht erlaubt!? 😉

Naja – jedenfalls dürft ihr euch deswegen bitte nicht wundern, wenn meine künftigen Beiträge bald eher etwas kürzer gehalten sind oder auch mittelfristig vom täglichen zum wöchentlichen Turnus reduziert werden. Nichts desto trotz, hoffe ich, dass ihr weiterhin fleißig bei mir vorbeischaut und auch mal hier und da Kommentare hinterlasst – das motiviert mich nämlich ungemein zum weiterschreiben!! 🙂 Werde euch natürlich weiterhin das eine oder andere Werk von mir rückwirkend zeigen.

Nun aber zum heutigen Projekt: Unter anderem durfte ich mich in letzter Zeit nämlich mal wieder bei einigen Newborn Rahmen austoben, den Ersten zeige ich euch heute kurz. Viele Mamas kommen mit einer gewissen Vorstellung oder Wünschen zu mir und andere wiederum geben mir die Oberhand und schenken mir vollstes Vertrauen. Letzteres war hier der Fall und heraus kam dabei dies:

_1607l AA Babyrahmen Newborn (1)

_1607l AA Babyrahmen Newborn BJ (1) Kopie _1607l AA Babyrahmen Newborn BJ (2) Kopie

Viele liebe Grüße
AA_Unterschrift

1 comment on “BABY NEWBORN RAHMEN – PHILIPP GEORG ZUR GEBURT”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.