_1606l AA Abschluss M Schüttelkarte (2)

Momentan stehen an einigen Schulen die Abschlussprüfungen an – beziehungsweise sind die Schriftlichen teilweise sogar schon überstanden. Aus diesem Grund hatte ich mal wieder einen kleinen Auftrag “für zwischendurch” bekommen. Eine möglichst coole Karte zum bestandenen Schulabschluss für einen ziemlich coolen Typen musste her! 😉 Die Gelegenheit, um endlich mal mein lang ersehntes Projekt SCHÜTTELKARTE in Angriff zu nehmen…

Nach dem Motto “Ich habe heute ein Foto für dich… Und du bist eine Runde weiter!” alias GNTM, habe ich mich für diesen Rahmen in Polaroid-Optik entschieden. Dieser sollte dann das Schüttelelement der Karte sein und wurde gewerkelt aus dem neuen Framelits Set Lagenweise Quadrate. Die Farben Petrol und Schwarz mit Gelb haben mich irgendwie an diesen netten (vermutlich ein No-Go-Wort für ihn – ist in deren Sprachgebrauch nämlich bekanntlich der Bruder von sch…) freundlichen coolen Typen erinnert, an den diese Glückwunschkarte dann bald gehen soll… 😉 Nur dieses Stempelset Bravo hat es leider nicht in den neuen Stampin’ Up! 2016/17 Jahreskatalog geschafft.

_1606l AA Abschluss M Schüttelkarte (3)_1606l AA Abschluss M Schüttelkarte (4)
_1606l AA Abschluss M Schüttelkarte (1)

Dann hoffen wir mal, dass der junge Mann seinen Prüfungen alle (gut?!) geschafft hat und sich dann auch über diese selbstkreierte Schüttelkarte freuen wird. Vielleicht bekomme ich es ja irgendwie zu gegebener Zeit mit… Super easy eigentlich auch mit diesen Kommentar Möglichkeiten… (Sollte ein Wink mit dem Zaunpfahl Richtung VOF sein und ist hoffentlich auch dort angekommen!? 😉 )

 

Für dieses Projekt wurden (neben den üblichen SU Klebemitteln und Stempelzubehör) folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:

 

Viele liebe Grüße

AA_Unterschrift

2 comments on “SCHÜTTELKARTE – SCHULABSCHLUSS: WAY TO GO”

  1. hallo,
    habe Jami gebeten mir eine karte für den Schulabschluß eines jungen Mannes zu kreieren und mit dieser Schüttelkarte wurde ich dann überrascht. Ich fand sie schon super doch der junge Mann war begeistert und meinte das war wohl die schönste Karte die er bekam.
    Danke, mach weiter so .
    lg
    Maomi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.