_1606l Rahmen Liebe B&M (2) Kopie

Am vergangenen Wochenende machte ich mit meiner Cousine mal einen kleinen “private Workshop”. Sie wollte für ihren Mann zum Hochzeitstag wieder eine Kreation von mir. Als am Abend unsere Kinder aber friedlich schliefen, schlug ich ihr vor, dass sie doch mal selbst ein bisschen basteln könnte. Gesagt – getan.

Es sollte ein Rahmen zum Aufstellen mit deren Initialen bzw. Namen und / oder dem Hochzeitsdatum werden. Aus meiner Stampin’ Up! Farbpalette suchte sie sich zunächst passende Farben aus: Anthrazitgrau und Chilli. Dann wurde fleissig gestempelt, mit meiner Big Shot geschnitten und geklebt. Am Ende noch ein paar Silberglitzer Effekte mit dem Wink of Stella Stift, dem Glitzerpapier und dem Metallic-Garn dazu und fertig:

_1606l Rahmen Liebe B&M (3) Kopie _1606l Rahmen Liebe B&M (1) Kopie
Ihr erstes eigenes tolles Projekt! Und ich durfte zur Abwechslung mal nur daneben sitzen und Tipps bzw. Hilfestellung geben. Auch mal ganz nett! 😉

Viele liebe Grüße

AA_Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.