IMG_9531 Kopie

Schon etwas her, aber ich möchte es dennoch nicht versäumen auch dieses kleine Projekt kurz vorzustellen. Da ich die Story dazu auch ganz nett finde!

Meine Cousine bat mich um eine ganz spezielle Karte für eine ihrer besten Freundinnen. Die Mädls nennen sich selbst auch “Bachelorettes”, weil sie gemeinsam immer ganz begeistert den Bachelor kucken. Also sollte ihre Freundin auch eine passende Karte mit einer Rose zum runden Geburtstag bekommen.

Da kamen mir doch gleich die Thinlits Formen Rosengarten in den Sinn, die es zum Glück auch in den Hauptkatalog 2016 geschafft haben. Dass bei einer Rose etwas mit Glutrot dabei sein musste war mir klar. Und als Kombi fand ich die allseits beliebte Farbe Schiefergrau ganz schick. Nach dem Motto “Ich habe heute eine Rose für dich …” wollte ich den Spruch JUST FOR YOU aus dem Stempelset Watercolor Words einbringen. Das YOU vom Stempel habe ich mit einem Post it überklebt und durch das YOU in Silber Glitzerpapier aus den Thinlits Grüße ersetzt, um es noch mehr hervorzuheben.

Übrigens war explizit eine A5 Klappkarte gewünscht, damit noch ein großes Foto der Mädls rein passte – ist selbstverständlich alles machbar! Wenn das Geburtstagskind die Karte öffnet, bekommt es natürlich noch ihre entscheidenden Geburtstagsgrüße aus dem Stempelset Watercolor Words zu lesen.

IMG_9532 Kopie

Nebenbei erwähnt bekam die Beschenkte übrigens in der Nacht auch noch eine ganz tolle – handmade von ihren Mädls – ca. 2m hohe Rose aus Holz in den Garten gestellt! 🙂

Viele Grüße

AA_Unterschrift

2 comments on “KARTE – ROSE DER BACHELORETTES”

  1. Liebe Sabi! Die Karte war bzw. ist wirklich wunderschön… Vielen Dank nochmal…. Natürlich auch an meine Bachelorettes…
    Liebe Grüße aus Haunswies, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.