15_10 Lia Einladung_Blog

Mit dieser Einladungskarte für meine “große” Tochter zum Geburtstag fing vor ungefähr einem Jahr eigentlich alles erst so richtig an mit meinem Stempelfieber. Das Stempelset Wir feiern war demnach eines meiner ersten Stempelsets von Stampin’ Up!.

Natürlich musste es eine Einladung mit Foto werden – darüber freuen sich besonders die Omas und Opas schließlich immer am Meisten! Also stöberte ich erstmal in unserem Fotoarchiv, dass dank meiner Lieblingsfotografin Sblitzt immer einiges zu bieten hat. Um ein Foto zu integrieren sind die Framelits Formen Ballon geradezu prädestiniert. Zu Beginn hatte ich zwar noch nicht meine geliebte Big Shot, aber ein paar wenige Ballons von Hand ausschneiden erschien mir damals noch machbar.

Die Qual der Wahl hatte ich dann bei der Wahl meiner ersten Stempelkissen, aber die Entscheidung fiel dann auf zwei unserer (ok ich gestehe – in dem Alter sind die meisten Kinder in der Regel noch recht leicht beeinflussbar) meiner Lieblingsfarben – nämlich Bermudablau und Wassermelone. Eine dritte Farbe musste dann irgendwie auch noch her, so dass Ockerbraun zum Einsatz kam.

Und so entstand meine erste mit Liebe gebastelte Karte …

Ganz liebe Grüße

Unterschrift

 

 

Für diese Einladungskarten wurden folgende Produkte von Stampin’ Up! verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.